Digital Marketing & Branding

Die Sparte Digital der SHI verfolgt im Wesentlichen zwei zentrale Ziele: Einerseits ist sie für die Entwicklung & Vermarktung innovativer digitaler Lösungen zuständig. Gleichzeitig stellt sie die Steigerung der Profitabilität durch Optimierung der Prozesseffizienz in sämtlichen Unternehmensteilen sicher. Damit kommt ihr auch eine zentrale Rolle innerhalb neuer Investments zu, schließlich stellt die Wertsteigerung durch gezielte Digitalisierungsmaßnahmen einen wesentlichen Aspekt unserer Investmentstrategie dar.

TI360 Booking & Marketing System

Altes entschlacken, Neues entdecken

Die Digitalisierung ist ein wesentliches Instrument, um den Wert unserer Investment Targets und Projekte zu bereichern. Aus diesem Grund haben wir es in den vergangenen Jahren zu einer unserer zentralen Stärken gemacht, IT-gestützte Automatismen zu schaffen, Prozesse effektiv abzuspecken und individuelle digitale Lösungen für Unternehmen verschiedenster Branchen zu entwickeln.

Wir steigern den Wert unserer Investment Targets und Projekte insbesondere dadurch, dass wir durch Prozessdigitalisierung vormals unbekanntes Potenzial freilegen und ausschöpfen.

Gleichzeitig arbeiten unsere MitarbeiterInnen der Sparte Digital laufend an skalierbaren IT-Produkten und treiben weitere digitale Produktinnovationen proaktiv voran. Der Bereich Digital stellt somit einen ganz wesentlichen Wachstumstreiber der SHI dar.

Very Vienna Luxury Lifestyle Guide App (iOS)

Aktivitäten

Zu den Aktivitäten & Beteiligungen der SHI im Bereich Digital zählen unter anderem: